Mittwoch, 24. August 2016

Mal wieder viel los hier!!

So Leute,
ich habe eine Weile nicht mehr geschrieben, aber das war, weil ich viel zu tun hatte und, wie sollte es auch anders sein, es war wieder viel los!!!
Nach der Orientation bin ich am Sonntag mit meinem Dad schwimmen gegangen. Wir haben viel gequatscht und hatten ne Menge Spaß. An dem Abend ist meine Mom dann zu ihrem Onkel gefahren um bis Donnerstag auf seinen Hund aufzupassen (Ich weiß, ziemlich merkwürdig...)! Also war ich mit meinem Dad bis Donnerstag allein, aber wir kamen auch zu zweit sehr gut klar und wir sind letzten Donnerstag mit Freunden essen gegangen. Das hat richtig viel Spaß gemacht und ich hab mich mit einem Jungen unterhalten, der nächsten Sommer nach Berlin kommt!! Am Abend habe ich richtig geiles Eis gegessen! 
Letzten Dienstag habe ich aber nochmal meine Mom wiedergesehen und wir sind zum Haus ihres Onkels gefahren und in den Pool gegangen. Silvia (das italienische Mädchen) war auch dabei und wir hatten mega viel Spaß!
Am Donnerstag ging es dann zu Nancy, Earl und Silvia, weil Mom jetzt nach Phoenix zu ihrer Mutter gefahren ist und ich nicht mit meinem Gastvater alleine bleiben darf, wenn die Mutter weit weg ist! (Verstehe ich auch nicht...) Auf jeden Fall bin ich da bis heute geblieben, aber am Freitag war ich noch mit meinem Dad shoppen, denn der ist am Montag nach Hawaii zu seinem Sohn geflogen, also bin ich jetzt mit meiner Mom alleine. 
Am Samstag habe ich endlich meine 2. Familie hier gesehen! Es gab etwas Ärger, aber letzten Endes konnte ich sie doch sehen und es war richtig schön. Wir haben viel geredet und ich habe mich sofort wohl gefühlt!
Abends ging es zurück nach Hause und am nächsten Tag war Nancys Geburtstag. Und endlich bin ich shoppen gegangen!!!! Wir haben das noch mit einem kleinen Einkauf von Geschenken und Zutaten für das Abendbrot kombiniert, aber ich habe endlich neue Klamotten!!! Am Abend haben Silvia und ich Abendessen gemacht. Es gab Pasta mit Pesto und als Dessert Walnuss-Brownies. (Sooooo lecker)




Leider musste ich am Montag wieder in die Schule, aber am Abend sind wir mit Nancys Familie essen gegangen. Die waren alle total nett und wir hatten viel Spaß!

Die Schule ist wie immer anstrengend und ich hab schon einige Tests hinter mir.
Morgen werde ich wahrscheinlich zu den Tryouts für einen Schwimmclub gehen, denn beim Baden habe ich gemerkt, wie sehr mit das Wasser und Schwimmen fehlt. Mal gucken was dabei rauskommt.

Letzte Woche hat es hier übrigens ein riesiges Feuer gegeben, aber es bestand keine Gefahr für uns. Für mich, die sowas nicht gewöhnt ist, war es aber trotzdem richtig erschreckend!
Heute ist mir übrigens etwas passiert: Ich habe einen Satz auf Englisch gedacht und habe überlegt, was es auf deutsch heißt! (OMG)

Das war es dann bis hierher!
Hab euch alle lieb!
Nina

1 Kommentar:

  1. Hi Ninchen,
    schön, dass du uns mit deinen Einträgen immer auf dem Laufenden hältst. Es scheint jedenfalls nie langweilig zu werden.

    AntwortenLöschen