Montag, 1. August 2016

Morgen geht´s auf nach Rialto

So Leute,
morgen muss ich dann wirklich Abschied nehmen und es geht um 3! los zum Flughafen Tegel und um 6 geht dann mein Flieger auf zu meiner großen Reise. Ich bin schon mega aufgeregt, wie meine Gastfamilie so ist, aber sie scheint auf den ersten Blick sehr nett zu sein.
Ich möchte mich noch einmal bei allen Leuten bedanken. Natürlich bei meinen ganzen Freunden, die immer für mich da waren. Ich liebe euch!! Und auch bei meinen lieben Großeltern für die kleine finanzielle Spritze.Und selbstverständlich bei meinen Eltern und meinem Bruder, die mich gehen lassen.
Ich hab euch alle ganz dolle lieb.
Ich glaube es wird eine ganz ganz tolle Zeit und ich werde euch total vermissen.
Ihr könnt mir gerne eine E-mail (nina.klinke@gmx.de) schreiben oder wir skypen (nina.klinke2000). Allerdings weiß ich nicht genau, wie und wann ich antworten kann, also seid mir nicht böse, wenn nicht sofort eine Antwort kommt, denn mein Leben ist dann dort und es ist am wichtigsten, Kontakt zu den Leuten dort zu halten!

Euer Ninchen

1 Kommentar:

  1. Hi Ninchen, komm erstmal an. Alles Liebe für Dich. Ich werde Deinen Blog verfolgen. Hab viel Spaß! LG Irina und Bert

    AntwortenLöschen