Donnerstag, 6. Oktober 2016

Schon 2 Monate!

Hallo Leuts,
also nachdem mein dad letztes Wochenende von seinem Trip wiedergekommen ist, ist dann meine mom am Sonntag zu ihrer Familie nach Arizona gefahren und erst gestern wiedergekommen. Also war ich mit meinem dad alleine, aber das war kein problem und wir hatten viel zu erzählen, weil er ja so lange weg war. Die letzte Schulwoche war etwas anders, als bisher. Wir hatten Blockunterricht, also jede Stunde geht 2 Stunden, aber dafür hatten wir nur 3 Stunden pro Tag. Trotzdem wusste ich nicht, dass 2 Stunden soooo lang sein können. Der Grund war, dass es eine Testwoche war, weil das erste Quater am Freitag vorbei war. Ich glaube aber, dass ich mich ganz gut geschlagen habe... Ich hatte natürlich auch wieder Training, was super anstrengend war, aber immernoch superviel Spaß macht. Am Donnerstag hat mir mein Coach übrigens erzählt, dass ein Typ von einem College in Pennsylvania mich bei dem Wettkampf hat schwimmen sehen, und jetzt interessiert ist!!! Einfach nur OMG!!!!! Ich dachte echt, ich hab nicht richtig gehört... Am Freitag habe ich es dann auch endlich mal geschafft zu einem Football Spiel zu gehen . Es war richtig cool, obwohl wir haushoch verloren haben. Es ist mal was ganz anderes und interessant zu sehen, wie jeder diesen Schoolspirit hat, was man in Deutschland ja nicht so behaupten kann.
Am Samstag ging es dann mal wieder um 7 zum Training gegangen und ich habe mich gefühlt wie ein Zombie. Danach bin ich mit dad frühstücken gegangen. Am Abend hatte ich dann eine Movienight mit einer Freundin aus der Schule. Es hat richtig viel Spaß gemacht und ich habe den ersten Horrorfilm in meinem Leben gesehen. Mir ist auch sofort eingefallen, warum ich nie Horrorfilme geguckt habe: Ich bin so einfach zu erschrecken und ich habe gezittert und an den Händen geschwitzt, auch wenn nix passiert ist. Nee, einfach nee.
Am Sonntag bin ich dann ganz früh aufgestanden, um mit meinem dad in die mountains zu fahren. Es war richtig cool und schon auf dem Weg dahin haben wir 3 Mal gestoppt, um Fotos zu machen und die Aussicht zu genießen. Man konnte 12 Städte und einige der höchsten Berge der Westküste sehen. Echt beeindruckend. Dann sind wir in ein kleines Dorf gegangen, das direkt an einem See liegt und richtig schön ist. Es gab sooo viele Läden, die mein Herz begehrten: Chocolate Factory, Ice Cream Shops, Candy Shop,... für ein kleines Süßmaul wir mich, perfekt. Und was man mir ja vorher ganz oft gesagt hat: Probiere alles aus, was dir angeboten wird (solange es legal ist)! Und da essen meines Wissens nach nicht illegal ist, hab ich alles probiert, was mir angeboten wurde. Soooooo lecker!!!!!

In diesem Dorf war übrigend grade Oktoberfest. Sehr witzig für einen Deutschen zu sehen, was Leute denken, was Deutsche machen, z.B. Bratwurst werfen und fangen... Einige Sachen haben mich aber auch heimisch fühlen lassen: Fliegerlied, Ententanz und natürlich Bratwurst mit Sauerkraut. Naja die Bratwurst war nicht wirklich deutsch, aber was soll man auch erwarten, wenn eine mexikanische Kantine deutsches Essen verkauft. Das ist, als wenn ein Deutsches Restaurant  japanisches Essen verkauft. Passt irgendwie nicht.








Am Abend ging es dann wieder zurück und mom ist endlich wiedergekommen!!!
Und dann begann die nächste Schulwoche (wuhuuu) und somit Hausaufgaben, Tests und Projekte... Bada badada Ich liebe es!
Die Woche war ziemlich stessig, aber morgen ist dann ja endlich Freitag und dann WOCHENENDE!!!! Am Samstag ist Fototag vom Schwimmclub, was eine Herausforderung für mich wird, denn die Fotos werden um 7 gemacht und um diese Uhrzeit sehe ich normalerweise aus wie ein Zombie...  Naja aber das wird schon.

Aprospros  Schwimmclub, Am 28. Oktober wird es einen Swim-a-thon geben, wo wir für 2 Stunden schwimmen und Geld für den Club sammeln. Es wäre also richtig cool, wenn ihr für mich spenden könntet. Der Link ist hier: https://www.teamunify.com/TUMoney.jsp?team=cafac
Wenn ihr Fragen dazu habt, könnt ihr mich oder meine lieben Eltern fragen.

Bis dahin war es das von mir!
Hab euch alle lieb

Eure Nina

3 Kommentare:

  1. Liebe Nina, das war ja wieder ein Feuerwerk deiner Erlebnisse. Deine Berichte darüber sind immer wieder schön. Wir freuen uns darüber sehr. Viel Spaß beim Fotoshooting. Auch wenn es um 7 Uhr ist. Hab weiter eine schöne Zeit. Wir drücken dich , haben dich lieb Herzlichst, Opa und Oma

    AntwortenLöschen
  2. Hi Ninchen,
    wieder ein sehr unterhaltsamer Bericht, der für den einen oder anderen Lacher am Frühstückstisch gesorgt hat.
    Was habt ihr denn für einen Horrorfilm gesehen? "Winnie Puh allein im Wald"?
    07:00 ist zwar heftig für ein Fotoshooting, aber denk immer an GNTM... der Kunde ist König! Die Fotos bleiben für die Ewigkeit und werden dich immer an deine Zeit in den Staaten erinnern... also, lächle.
    Wir haben dich janz dolle lieb.
    Papa und Mama

    AntwortenLöschen
  3. Hi Ninchen, das ist ja mal wieder ein super Bericht. Wieder so viel erlebt, toll. Wir freuen uns sehr, wenn wir lesen können, was alles so los ist in USA. Das mit den Fotostops ging uns auch so. Natur haben die Da drüben, unglaublich. An jeder Ecke was Neues Schönes. Hab weiter so viel Spaß. Bei uns wird es jetzt langsam Herbst. Es regnet viel und es ist ne Menge Laub zu harken. Alles Liebe von Bert und Irina

    AntwortenLöschen