Sonntag, 23. Oktober 2016

Mal wieder ein paar Neuigkeiten!

Hey Leute,
ich hab jetzt ja schon eine ganze Weile nichts mehr geschrieben, aber heute dachte ich mir: hey ich schreib einfach mal wieder was in meinen Blog, um zu erzählen, was bei mir so los ist.
Also wo fang ich bloß an??? Am Samstag, wo der Fototermin war, musste ich ja wie gesagt richtig früh aufstehen und ich war sooooo müde, aber es war richtig lustig und wir hatten viel Spaß als Team zusammen. Am Abend ist dann Silvia zu und gekommen, nachdem wir uns fast für einen Monat nicht gesehen haben. Wir haben den ganzen Abend gequatscht und mein Dad ist von seinem BBQ Wettkampf wiedergekommen und wir hatten einen kleinen Nightsnack. Soooooo lecker!!!! Am nächsten Tag ging es dann shoppen. Ich brauchte nämlich eine Jacke, weil es so langsam "kalt" wird und ein Geschenk und Kleid für eine Geburtstagsparty von meiner Freundin. Am Ende sind wir fast durch die Mall gerannt, weil es schon spät war und sie so riesig war. Am nächsten Tag taten meine Beine so doll weh!!! Das ist besser als jedes Workout!
 Dann fing am Montag wieder die Schule an. In der Woche bin ich dann leider krank geworden, weil nach dem Training immer krasser Wind ist. Aber am Wochenende ging es dann wieder, was wichtig war, denn am Samstag war die Geburtstagsparty von meiner Freundin. Ich glaube, ich war die einzige Person, die kein Spanisch gesprochen hat. Natürlich waren fast alle Lieder Spanisch und ich stand da nur so rum, so nach dem Motto: Ähhhh okay, kein Plan wie man dazu tanzt. Neben mir die ganzen Mexikaner, die das natürlich im Blut haben... Es hat aber trotzdem extrem viel Spaß gemacht und am nächsten Tag taten meine Beine und Füße mega weh. Tanzen ist definitiv ein Sport!
Letzte Woche ist nicht so viel passiert, ich musste nur Projekte einreichen und Hausaufgaben machen und hatte nebenbei Training. So langsam gewöhne ich mich an alles und ich fühle mich richtig wohl hier. Ich habe übrigens 2 wunderschöne Briefe von meinen Großeltern bekommen. Nochmal danke für diese kleine Freude. Es hat mich echt überrascht und meinen Tag versüßt.
Dieses Wochenende bin ich mit den anderen Austauschschülern ins Kino gegangen. Die Planung war allerdings eine Katastrophe. Zuerst waren wir viel zu spät, sodass wir nicht den eigentlichen Film gucken konnten und dann war ein Mädchen im falschen Kino... Am Ende haben wir es dann aber geschafft und es war echt cool.

Das war es dann erstmal bis hierhin.
Ich hab euch alle mega lieb und vermisse euch.

Eure Nina

3 Kommentare:

  1. Hi Ninchen, das Kleid ist der Hammer und Du siehst richtig toll aus. Bert und ich sind derzeit in Ägypten. Wir gehen schnorcheln und genießen die Sonne. Wetter ähnlich wie bei Dir, nur das Wasser ist viel wärmer. Hab weiter eine schöne Zeit und GLG an Deine Gasteltern- meinst Du eine Freundschaftanfrage in Facebook ist angebracht? LG

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich ja alles toll an. Wir freuen uns, dass der Alltag langsam Einzug gehalten hat und du dich trotzdem sauwohl fühlst. Wir denken oft an dich und haben dich doll lieb.
    Mama und Papa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nina, danke für deinen schönen Bericht über dein schönes leben. Es war wieder so erfrischend und anschaulich, als wenn wir dabei sind.Die Bilder tun das Ihrige.Danke, dass du uns so teilhaben lässt. Wir freuen uns aber auch wieder sehr auf dich. Bis dahin hab noch eine schöne Zeit und denke daran, diese Zeit bekommst du so nicht wieder!! Lass dich gedanklich umarmen von Opa und Öhmchen

    AntwortenLöschen