Donnerstag, 15. September 2016

Camping, Homework and lots of fun!

So Leute,
endlich habe ich mal wieder Zeit zu schreiben! Es war mal wieder viel los, wie sollte es auch anders sein ;) 
In der Woche hatte ich mal wieder viele Hausaufgaben und ich war beim Training. Das ist mega hart, nach jedem Training tut immer alles weh! Wir rennen, machen Athletik und schwimmen sooo viele Kilometer!!! Es ist aber trotzdem immer ziemlich witzig, weil die Gruppe echt cool ist und die sind alle richtig gut drauf. 
Am Donnerstag habe ich Schnitzel gemacht und es war so lecker!!!
Die Woche war aber kurz, weil am Montag ja Labor Day war und am Freitag ging es dann zum Campen nach Newport Beach. Es hat so viel Spaß gemacht! Am Freitag sind wir zum Strand und in den Pool gegangen und haben einfach nur gechillt, muss auch mal sein. Wir haben richtig geiles Eis gegessen und am Abend S´mores gemacht.
 Am Samstag ging es früh raus, weil wir am Strand Spiele gespielt haben mit all den Leuten aus dem Campingclub. Es war so witzig und die Leute sind richtig cool drauf. Die Spiele waren allerdings nicht so mein Ding, also sie haben Spaß gemacht, aber ich bin irgendwie nicht so gut dadrin. Bin halt ein Berlin City Girl ;)
Am Sonntag ging es dann endlich zum Ozean. Als erstes waren wir am Pier und sind dann ein bisschen durch den Ort gegangen und haben eine spontane Bootstour gemacht, bei der wir Seelöwen gesehen haben. Die waren mega cute. Ich bin endlich etwas braun, naja ich gebe es zu, auch ein bisschen rot, geworden.
Gegen Mittag ging es dann leider wieder nach Hause und am Montag zu Silvia, weil meine Mom zu ihrem Onkel musste. Die Nacht war dann die schlimmste Nacht meines Lebens. Gegen 1 Uhr ging der Alarm von unserem Auto an (dass es unser Auto war, wussten wir zu dem Zeitpunkt aber noch nicht). Nach einer Stunde mit nervtötendem Alarm und ohne Schlaf sind dann endlich Nancy und Earl aufgewacht (die haben das nämlich nicht gehört (verstehe ich nicht wie)), weil ein Nachbar an der Tür geklingelt hat und haben das Auto ausgeschaltet. Endlich konnte ich wieder schlafen.
Die Schulwoche verlief bisher ziemlich reibungslos und heute war Minimum Day! Da haben wir nur bis um 12 Schule (Ich liebe diese Tage!) 
Am Wochenende habe ich dann meinen ersten Wettkampf und ich bin mal gespannt, wie es wird.
Ich schreibe dann mal, wie es gelaufen ist, aber bis dahin erstmal Tschüssi.

Hab euch lieb!
Nina
PS: Wenn ihr mal Lust habt zu skypen, schreibt mir einfach. Ich würde mich sehr freuen!












4 Kommentare:

  1. Danke für deinen schönen Bericht. Apropos Eis: "klein" können die Amis auch nicht, oder?��.
    Viel Erfolg am Wochenende ������. Zeig ihnen, dass die Deutschen auch schwimmen können.

    AntwortenLöschen
  2. Ninchen, wir freuen uns immer sehr über deine Berichte. So können wir uns deine Erlebnisse richtig vorstellen. Das macht Spaß!Für den ersten Wettkampf wünsche wir dir alles Gute und wir drücken die Daumen!!Natürlich können wir skypen, müssen uns dann verabreden. Wir drücken dich in Gedanken und haben dich seeeehr lieb. Herzlichst, Opa und Oma

    AntwortenLöschen