Freitag, 30. Dezember 2016

Frohe Weihnachten und ein schönes neues Jahr!!

Hi leutchtens,
So jetzt hab ich ja schon seit einer Weile nichts mehr geschrieben, aber ich denke mir wirklich immer: ich muss mal wieder was schreiben, gehe dann aber in Bett ohne etwas geschrieben zu haben.  Jetzt habe ich aber endlich mal etwas Zeit gefunden um von meinen Erlebnissen in den letzten Wochen zu berichten! Also fangen wir mit dem nicht so aufregendem Teil an. Also bei meinen Meisterschaften lief es allgemein richtig gut. Ich durfte alle Staffeln schwimmen und hab es über 200 Schmett sogar ins Finale geschafft, was sehr überraschend war. Ich fand es richtig cool und man konnte auch wieder diesen teamspirit spüren, was ich liebe. In der Woche danach standen dann die finals an, was entspannter war als gedacht. Letztenendes musste ich nur 2 von 6 finals schreiben, weil manche Lehrer das Prinzip haben dass du das final nicht schreiben musst wenn du ein A hast. Hut für mich. Jedenfalls habe ich das Semester mit "straight A's" abgeschlossen was mich sehr gefreut hat! Und dann hatte ich endlich Ferien!!!!!! Allison und ayden kamen zu Besuch und wir haben unseren Weihnachtsbaum gekauft und dekoriert. Der war soooo riesig und sah extrem cool aus! Wir hatten dann am Freitag nach schulende eine Weihnachtsparty mit allen Austauschschülern, wo wir gesungen, gespielt und natürlich gegessen haben... es war richtig schön und dann ist auch die andere Tochter aus Florida angekommen. Auch wenn sie nur kurz geblieben ist, konnte ich sie ein bisschen kennenlernen und sie ist echt total cool. Am Samstag hatten wir auch schon die nächste Weihnachtsfeier. Diesesmal bei larrys Familie. Das war auch sehr sehr schön, weil ich endlich die Familie kennenlerne. Die sind alle super nett und ich habe mich wohl gefühlt, auch wenn ich anfangs etwas verloren war weil ich niemanden kannte... In der folgenden Woche liefen dann die Weihnachtsvorbereitungen auf Hochtouren. Weihnachtsgeschenke kaufen, für das Essen einkaufen, putzen, dekorieren,... Am Donnerstag ging es dann aber für mich zu Ashley und Family und am Freitag mit Ihnen ins Disneyland! Es war extrem cool!!!! Am Freitag hatten wir eine Party bei Ashley mit Freunden und co. Am nächsten morgen ging es dann früh zurück nach Hause, um da zu sein, wenn die "stockings" geöffnet werden. Es war soooo schön mit der Familie zusammen zu sein und gemeinsam Geschenke zu öffnen. Es lief alles sehr entspannt ab. Am Nachmittag sind noch Silvia und Familie zu uns nach Hause gekommen und wir haben gemeinsam gegessen und den Abend zusammen verbracht. Und dann war Weihnachten auch schon vorbei... Ich muss sagen es war ein sehr schönes Weihnachtsfest mit meiner neuen Familie, aber ich habe sehr oft an alle in Deutschland gedacht! Ich hab euch lieb und vermisse alle!!! Danach musste ich mich dann erstmal 2 Tage ausruhen und dann ging es auch schon mit Silvia und Familie zum campen in die Berge. Es war richtig cool da und ich habe es total genossen mit Ihnen da zu sein. Heute morgen ging es dann wieder zurück und dann ging es mit meiner mom zu ein paar Läden um Weihnachtsgeschenke zurück zu bringen... den Abend haben wir dann mit einem Film und Popcorn ausklingen lassen. Am nächsten Tag, also am 31. sind dann Silvia, Hadrien und Alex zu uns gekommen, damit wir zusammen Silvester feiern konnten. Zuerst haben wir entspannt ein paar Filme geguckt und Spiele gespielt. Nach dem Abendessen haben wir dann noch ein bisschen gechillt und zusammen gesessen und dann war es soweit: Ein neues Jahr begann!!! Wir haben runtergezählt und dann haben wir uns alle umarmt und mit dem guten alten "Apple Cider" angestoßen! Danach ging es dann in den Whirlpool, wo wir viel geredet und relaxt haben. Wir waren alle sehr aufgeregt, weil es ein sehr ereignisreiches und spannendes Jahr für uns werden wird und ich kann es nicht erwarten, was in diesem Jahr auf mich zukommen wird. Das nenne ich mal einen guten Start ins neue Jahr. Um 3 Uhr nachts haben wir den Whirlpool dann auch mal verlassen und haben dann noch einen Film geguckt. Um 5 haben wir uns dann auf den Weg ins Bett gemacht. Am ersten Tag im neuen Jahr haben wir erstmal ein schönes Frühstück mit Waffeln genossen. Allerdings fand dieses "Frühstück" um 3 Uhr nachmittags statt!! Danach standen dann mal wieder Filme und Spiele auf dem Programm und am Abend ging es dann mal wieder in den Whirlpool. Danach haben wir dann noch ein paar Spiele gespielt und um 3 ging es dann wieder schlafen. Heute Morgen haben wir dann bis um 1 geschlafen und danach haben wir das Haus abgeschmückt.Weihnachten ist jetzt offiziell vorbei. Danach gab es dann noch die letzte Spielrunde, wo ich jeden abgezogen hab, bevor die anderen dann wieder nach Hause gegangen sind. Den Abend verbringen wir wieder entspannt, bevor morgen dann wieder mein Training anfängt.
Ich wünsche euch allen ein schönes neues Jahr und ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten!!! Ich hab euch lieb!!!
Nina

Hier noch ein paar Fotos vom Camping, Disneyland und Silvester











2 Kommentare:

  1. Hi Ninchen, Danke für Deinen Weihnachtsbericht. Wir haben auch ganz oft an Dich gedacht. Schule läuft ja auch super bei Dir, Klasse. Komm gut ins neue Jahr. LG von Bert und Irina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ninchen,
    wir wünschen dir natürlich auch ein glückliches Jahr 2017. Dafür sind ja alle Voraussetzungen gegeben. Es ist immer wieder erstaunlich, wie viele Erlebnisse du innerhalb so kurzer Zeit hast. Man hat fast den Eindruck, dass du nicht so richtig zur Ruhe kommst. Auf der anderen Seite ist es besser, als wenn du dich dort langweilen würdest. Wir freuen uns, dass du auch durch das Schwimmen echte Freunde gefunden hast. Hast du also damals alles richtig gemacht. Weihnachten hast du schon ganz schön gefehlt. Wir wissen aber, dass du da drüben in guten Händen bist und von so vielen Menschen unterstützt wirst. Dafür sind wir der Familie Perkins, aber auch den Leons sehr, sehr dankbar. Genieße weiterhin die Zeit dort drüben. Es sind nur noch 6 Monate und dann bist du wieder zurück. Nutze die Zeit, denn sie kommt so nie mehr wieder.
    Haben dich janz dolle lieb
    Mama & Papa

    AntwortenLöschen